Whirlpool Backofen OBI S00 Reparaturtipps zum Fehler: Display zeigt nur noch Strich Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Whirlpool OBI S00 --- Display zeigt nur noch Strich Suche nach Backofen Whirlpool |
|
|
|
|
BID = 859787
mexill Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Display zeigt nur noch Strich
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : OBI S00
S - Nummer : 857917301011 und 140616005223
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe schon den Versuch gestartet das Gerät mal länger vom Strom zu trennen...ohne Erfolg.
Jetzt habe ich das Display ausgebaut und genauer betrachtet. Es sieht so aus als ob der Microcontroller auf der Platine des Displays was abbekommen hat (sieht irgendwie ein wenig aufgeplatzt aus). Hab mal 2 Bilder davon gemacht. Leider ist meine Kamera nicht die Beste.
Meint ihr der Bruch im MC könnte für das Poblem verantwortlich sein? Wenn ja gibt es ein Ersatzteil?
Danke schonmal...
|
|
BID = 859824
Andy der Schrauber Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ist auf den Bildrn wirklich schlecht zu sehen, wenn aber der IC wirklich gerissen ist, ist davon auszugehen, dass er die Ursache ist.
Auf der Seite "Bauknecht-Ersatzteileshop.de" findest Du das Ersatzteil.
Einfach unter Ersatzteillisten die 12-stellige Nummer beginnend mit 85 eingeben, dann kommt dein Backofen in Einzelteilen.
Grüße Andreas |
|
BID = 859857
mexill Gerade angekommen
|
Super, danke für den Link...
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384430 Heute : 6028 Gestern : 6258 Online : 523 23.11.2024 20:33 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,371860980988
|